Es geht auch ohne Worte.

Naja, fast. Nachdem Facebook immer uninteressanter wurde, was wahrscheinlich mit der vermeintlichen Verbesserung des Algorhythmus durch Zukkie zu tun hat, habe ich mich mit der bunten Welt von Instagram beschäftigt. Und im Laufe der Zeit ziemlich viele Bilder angesammelt.
Davon gibt es jetzt eine Auswahl – sauber gedruckt und im Softcover gebunden – als Büchlein.

ALLES SO SCHÖN BUNT HIER. – 100 Seiten, 96 Abb. vollbunt, in limitierter Auflage von 25 handsignierten und nummerierten Exemplaren für CHF 30.– plus Porto. Direkt bei mir zu bestellen.
(Unten rechts befindet sich übrigens der Button für die Vollbild-Ansicht.)

ALLES SO SCHÖN BUNT HIER.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.