GENESIS – IV

Fr, 24.02.17 – TUMORLOS: Piep-piep-piep … ich bin noch ich. Und erleichtert. Um geschätzte 200 Gramm Nierchen und einen fiesen kleinen Tumor. Und tonnenweise Steine, die mir vom Herzen fallen. Noch nichts gegessen. Und Medikamente, die dizzy und groggy und … anderes machen. Kann mal jemand den Hamilton-Filter wegmachen, bitte?

Sa, 25.02.17 – SCHNARCHATTACK: Kaum zu glauben, welchen Lärm zwei Männer mitten in der Nacht veranstalten können. Tja, irgendwann falle ich wohl einfach in Ohnmacht. Am Morgen erstmals aus dem Bett. Woo-uuu – mein künstlicher Horizont ist ziemlich flexibel. Und obwohl ich  noch immer nichts gegessen habe, habe ich fast 4 Kilo zugenommen! Alles Wasser.

Share

2 Gedanken zu „GENESIS – IV“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.