London cooling (IV)

Liebes London, so kalt warst du noch selten. Nicht mal im Herbst. Ich trage alles, was ich im Koffer habe, übereinander. Und so viel hast du mir indoors nicht zu bieten, denn ich bin nicht so der Shopper. Dafür entdecke ich da und dort Beweise dafür, dass Obelix recht hatte: Die spinnen, die Briten. Und schrecken vor nichts zurück:
Du gehst mit deinem Kind zur Toilette und kommst mit einem anderen zurück. Zum Beispiel.

 

Ich habe auch noch andere sonderbare Dinge entdeckt.

Wer schon mal in den Alpen war, weiss, dass «light» in diesem Zusammenhang ein leeres Versprechen ist.
Zum Schluss habe ich dann einen Leidensgenossen entdeckt. Ich weiss nicht, was ihm mitten im Satz die Sprache verschlagen hat. Jedenfalls ist auch er mit offenen Augen in sein Verderben … gelaufen vielleicht nicht gerade.

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.