Neue grafische Arbeiten

Seit der Auflösung unserer Agentur Individivici arbeite ich nur noch gelegentlich als freier Texter und Grafiker, vor allem, weil es mir grossen Spass macht und ich so auch Unternehmen und Initiativen zu einem Auftritt verhelfen kann, die Kommunikationsmassnahmen nicht aus der Portokasse bezahlen können.

 

Seit mittlerweile 10 Jahren betreue ich den grafischen Auftritt des Kellertheaters Winterthur. Ein kleiner Rückblick auf diese Arbeit ist hier zu finden >

 

 

Als die von mir mitbegründete Kultur-Lobby Pro Kultur Kanton Zürich vor etwas mehr als drei Jahren startete, erarbeitete ich zusammen mit dem Geschäftsführer Logo, Website, Briefschaften und den Social Media Auftritt.
All das hat immer noch Bestand >

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.