PosterEdition « EAURIGINEAU» jetzt erhältlich

Anlässlich der Ausstellung am Artwalk Bremgarten habe ich eine neue PosterEdition fürs kleine Budget produziert: EAURIGINEAU – Fünf Sujets, jeweils in einer Auflage von fünf Exemplaren. Die Dinger sind 70 x 100 cm gross, also im Wechselrahmen-Standard.

Von jedem Sujet sind noch vier Exemplare erhältlich: ein Exemplar kostet CHF 60.– plus Porto. Wer sich die ganze Serie sichern will und ein Exemplar von allen fünf Sujets bestellt, bekommt sie für Total CHF 250.– (plus Porto). Auf Wunsch mache ich gern meinen kleinen Kritzel-Krakel darauf.

Bestellungen unter Angabe der betreffenden Sujet-Nummer und Postadresse einfach per Mail an mich.

Hier sind die Sujets (nummeriert und nameriert). Mit einem Klick lässt sich die Galerie öffnen:

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.