Therapieraum gesucht – dringend.

Meine Frau, Marion Aich, ist als Ergotherapeutin auf die Handrehabilitation spezialisiert. Sie sucht für ihre gutgehende Praxis «ergohand» per Ende Juni bzw. Juli 2017 einen neuen Therapieraum in Zürich. 15 bis 20 Quadratmeter wären wünschenswert, mit WC und Kaffeeküche zur Mitbenutzung.
Alles weitere ist wohl reine Verhandlungssache 😉

Die Anfrage ist dringend, da sie ihre zahlreichen Patientinnen und Patienten nahtlos weiterbehandeln will.

Angebote und Hinweise bitte an mich (Mail >) oder direkt an meine Frau (Mail >). Wer sich ihre Arbeit etwas näher ansehen möchte, kann sich auf ihrer etwas in die Jahre gekommenen Homepage informieren > www.ergohand.ch

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.