WYSIWYG oder von nichts kommt nichts.

Die Abkürzung WYSIWYG entstand Ende der 90er-Jahre (des letzten Jahrhunderts) als Versprechen der IT-Branche: What you see is what you get. Es wurde nie eingelöst, wie Menschen, die bis heute unter Microsoft-Apps leiden, bestätigen können. Ich habe dieses Motto nun neu interpretiert auf den Alltag, auf das, was wir tun und die Konsequenzen, die sich daraus ergeben.
Zwar könnte man meinen, dass ich mit 60 Jahren nun eine gewisse Altersmilde erworben hätte. Aber dann und wann rege ich mich über das, was läuft, eben doch pubertätsmässig auf. Das klingt dann so:

CREDITS: Ein herzliches Dankeschön geht dabei an Payton Gagliardi für sein freches, laidback Trombone-Solo und an meine Tochter Lynn Aich, die das Solo mit Payton in Berlin für mich aufgenommen hat. Thank you so much!

Share

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert