Links

Wie vernetzt die Welt doch ist, sieht man an all den Links, die überall zu finden sind. Hier ein paar, die ich euch wärmstens empfehlen kann:

ergohand, die Praxis meiner Frau. Sehr empfehlenswert bei Handproblemen und nach Handoperationen.

 

experimental_wirrwahrIch bin nicht immer so gewesen. Aber schon lange. Hier das virtuelle Buch experimental wirrwahr, das real nie veröffentlicht wurde. Zurecht?

 

streetart_logoSeit 2013 mit neuem Konzept, temporär wie Street Art, wird die Galerie Online und an immer wieder neuen Orten zu finden sein. Aktuell befindet sich die STREETART GALLERY von Gabriela Domeisen in 5400 Baden.

 

Grundidee ist es, (temporär) ungenutzte Innen- und Aussenräume für zeitlich begrenzte Fotoausstellungen zu nutzen.
ad hoc foto tritt als sogenannte “Pop-up Galerie” auf. Die Pop-ups können eigenständige Anlässe sein oder auch als weitere Plattform anderer Anlässe fungieren.

 

verein kulturlobby winterthur

Die Kultur Schaffenden und Vermittelnden von Winterthur haben sich zum Verein kulturlobby winterthur zusammengeschlossen, der ständig wächst. Mit dabei sind sowohl Einzelpersonen als auch die sogenannten «Leuchttürme». Dies vor allem deshalb, weil wir begriffen haben, dass wir uns gegenseitig brauchen. Inzwischen hat das auch die Politik in Winterthur gemerkt.

 

ktw_logoSeit mittlerweile sechs Jahren engagiere ich mich im Verein Kellertheater Winterthur im Vorstand, bei der Gestaltung der Werbemittel und beim Lobbying. Das ist eine grossartige kleine Institution, imFall.

 

Eine Idee, ein leerer Raum, der richtige Zeitpunkt und spannende Bilder… Damit sich Kunstschaffende, insbesondere Fotografen und Fotografinnen auf ihre künstlerische Arbeit konzentrieren können unterstütze ich sie gerne bei der Koordination und Organisation von Ausstellungen oder sonstigen Projekten. Miryam Abebe macht einen super Rundum-Wohlfühl-Job.

 

swords_logoSWORDS ist jetzt online! – Gabriela Domeisen von Streeart limited hat mir einen eigenen iBlöd-Shört Online-Shop eingerichtet. Da finden sich SCHMUSIKER, KERLSCHMELZE, GLÜCKSPILS Shirts in allen Formen und Farben.

 

GriGrischa Schmitz Photography . Cinematographyscha Schmitz verliert auf seiner Homepage nicht viele Worte. Dafür gibt es umso mehr eindrückliche Bilder zu sehen.

 

70_versucheGemeinsam mit der Grafikerin Susann Fischer und dem Fotografen Matthias Auer habe ich vor ein paar Jahren versucht, die Schwerkraft zu überwinden. Auch hier ist es bei einem virtuellen Buch beblieben: 70 Versuche, die Schwerkraft zu überwinden >