ARBEITEN

Meine Arbeiten entstehen in Sekundenbruchteilen, jedenfalls Teile davon. Die Nachbearbeitung bis zu etwas Vorzeigbarem dauert dann doch etwas länger.

Dann und wann ergibt sich eine Zusammenarbeit,
eine COLLAB. Es bereitet mir grosse Freude, mit anderen an einer Idee zu brüten oder sie um einen Beitrag zu bitten.

Zur Zeit schliesse ich die Arbeit an einer Collab ab, für die mir das Wort durch den Kopf schoss, als ich das Bild auf Facebook sah. Diese Collab mit Joanna Moehr ist in einer Stückzahl von 3 Ex. (inkl. 2 Künstlerexempl.) in Produktion.

Parallel arbeite ich zur Zeit an den Bildern für eine neue Ausstellung (Ort noch gesucht). Das Thema «EAURIGINEAU» spielt dabei eine zentrale Rolle. Und was geschehen kann, wenn man zu seiner eigenen Kopie wird. Ausserdem bereite ich ein paar Arbeiten für den ArtWalk Bremgarten 2017 vor.

Hier der Dreiteiler UNATTENDED SOULS: