WAHRIATIONEN

Im September 2011 begann ich damit, jeden Tag ein neues iBlöd als Morgengruss auf meinem Facebook-Profil hochzuladen. Die Leute spielten mir ihrerseits zurück, was ihnen zu meinen Wortkreationen und SCHREIFEHLERN einfiel.

> Im Mai 2013 erschien – anlässlich einer Themen-Ausstellung – das erste Buch «iBLÖD – Schreifehler sind Gluckssache» bei der KulturEditionVögele. Mittlerweile ist es nahezu ausverkauft.

> Im Januar 2016 erschien WAHRIATIONEN – iBlöd 2.

WAHRIATIONEN_WEBER-AICH_Cover
im Midas Verlag. Es enthält eine Auswahl der Arbeiten der letzten Jahre, diesmal aber in Wort UND Bild sowie sämtliche COLLABS der letzten beiden Jahre und mehr. Es ist übrigens für CHF 33.– (plus Porto) beim Autor, beim Midas Verlag direkt oder im gut sortierten Buchhandel erhältlich. Die ISBN-Nummer lautet: ISBN 978-3-907100-57-8.

Ein kleiner Kommentar zum DADA-Jahr.
Ein kleiner Kommentar zum DADA-Jahr.

In ein Museum habe ich es bislang noch nicht geschafft. Aber in der Zürcher Photobastei 2.0 hängt fix ein Bild von mir. Immerhin 😉

In den vergangenen fünf Jahren kamen mehr als 1500 iBlöds zusammen. Und im Sept. 2016 habe ich offiziell damit aufgehört (aber heimlich wieder damit angefangen.)