Nicht so schnell!

Mir geht vieles viel zu schnell. Nicht, weil ich nicht mitkäme. Sondern weil ich oft nicht mitkommen will. Es wird viel zu schnell reagiert. Als wüssten wir alles. Oder wie wenn wir nur aus Emotionen bestünden. Erfahrung und Gelassenheit bleiben auf der Strecke. Alles wird einer scheinbar gesteigerten Produktivität geopfert. Oft auch unsere Beziehungen.

SLOW MOTION handelt von dieser Eile. Ein neuer Song, ein neues Video.

Dabei hatte ich gütige Mithilfe von meiner Tochter, die bei den Aufnahmen noch für ihr Ausland-Semester in Limerick (IRL) weilte und dort das Tanzen für sich wiederentdeckt hat, was mich – nebenbei bemerkt – extrem freut.
Zusammen mit Yana Wang und Jingjing Wang steuerte Lynn Aich spontan eine Choreo/Impro bei und schickte mir die Aufnahmen. Ich danke allen dreien ganz herzlich für ihren Beitrag.

Und euch wünsche ich ganz viele gelassene, langsame Momente.

Share

4 Gedanken zu „Nicht so schnell!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert